Gesundheitstag bei TechConnect

Gesundheit am Arbeitsplatz – ein Thema, das immer mehr an Bedeutung gewinnt und dem auch wir als Arbeitgeber eine wichtige Rolle einräumen. Deshalb fand am 08.05.2017 in Kooperation mit der Techniker Krankenkasse unser erster TechConnect Gesundheitstag statt.

Unsere Mitarbeiter konnten an verschiedenen Untersuchungen und Workshops (Wirbelsäulenscreening, Haltungsdiagnostik, Ergonomie Workshop und arbeitsmedizinische Untersuchungen) teilnehmen. Zusätzlich erhielten alle Teilnehmer eine Goodie Bag mit TechConnect-Smoothies, Äpfeln, Traubenzucker und weiteren Überraschungen.

Unsere Angebote zum Gesundheitstag wurden sehr gut von unseren Mitarbeitern aufgenommen; sämtliche Termine waren ausgebucht! Auch das Feedback zu den einzelnen Modulen ist sehr positiv ausgefallen .

Auch in Zukunft setzen wir uns aktiv für die Gesundheit unserer TechConnect-Mitarbeiter ein. So gibt es beispielsweise schon jetzt kostenloses Obst und Gemüse in unseren Engineering Centers. Im Juli nimmt TechConnect sowohl am B2Run im Olympiapark München als auch am Rückenwindlauf am Garching Business Campus teil. Weitere Events folgen!