TechConnect auf der ILA 2018

Auch dieses Jahr wird TechConnect wieder auf der ILA in Berlin, der führenden Messe für Luft und Raumfahrt, vertreten sein. Hier, wo sich 100 Jahre Luftfahrtinnovation auf ca. 3.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche treffen und die wichtigsten Neuheiten der Branche vorgestellt werden, freuen wir uns schon auf Ihren Besuch an unserem Stand 211, in Halle 2 am Gemeinschaftsstand des BDLI.

25. bis 28. April  –  An den Fachbesuchertagen stellen unsere Experten unser Firmenportfolio vor und informieren über unsere aktuellen Projekte aus den Bereichen Avionik, Aerospace und Defence.

28. bis 29. April  –  An den Privatbesuchertagen stehen unsere Mitarbeiter rund um das Thema Karriere Rede und Antwort und zeigen Absolventen und Professionals ihre beruflichen Perspektiven bei TechConnect auf.

Die ILA steht im Jahr 2018 ganz unter dem Motto „Innovation and Leadership in Aerospace“ und bringt mit mehr als 1.000 internationalen Ausstellern Industrie und Wissenschaft auf dem ExpoCenter Airport zusammen.
Link zum Event: https://www.ila-berlin.de/de

Wir freuen uns schon auf Ihr Kommen und auf interessante Gespräche.