TechConnect auf der 12. CC-Partnerfachtagung // 03. April 2019 Hochschule München

Wir starten in unser Messejahr mit der Teilnahme an der 12. CC-Partnerfachtagung am Campus Lothstraße, welche alljährlich von der Forschungsgruppe der Fakultät Informatik und Mathematik organisiert wird.

Die Schwerpunktthemen der CC-Partnerfachtagung in diesem Jahr könnten spannender kaum sein:

  • Computergrafik, Bildverarbeitung und Embedded Systems
  •  Softwareentwicklung und Software Engineering
  •  Digitale Transformation
  •  KI, Machine Learning und Cognitive Computing

Unser Beitrag zur Fachtagung „Anwendung einer Cloud Solution zur Analyse von Navigationsdaten“ findet um 14:30 Uhr in Raum 0.009 statt. Anschließend stehen wir für Fragen rund um das Thema ‚Karriere bei TechConnect‘ an unserem Infostand bereit. Wir freuen uns bereits darauf die Young Talents der Hochschule kennenzulernen!

Adresse: Lothstr. 64, 80335 München
Link zum Event: https://www.wirtschaftsinformatik-muenchen.de/cc-partner-fachtagung/